• Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Cold *.*

Ich hätte nicht gedacht, dass es bei uns mal so lange kalt beibt, dass der Wasserfall kommplet einfriert :o
Das ist natürlich die beste möglichkeit für ein "Cooles" shooting ;)
(ich weis... ich geh schon in die ecke und mich schämen xD)

Bei dem Shooting hatten wir zwei Models, damit die beiden sich abwechselnd mal aufwärmen können xD

​Model: Ronni Rei von Ayama Yuri cosplay

Model: Zoe

Videograf: Johannes Bils
 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Und mittendrin, wärend ich gerade mit der Ronny shoote, Filmt der Johannes die Zoe....
UND ZACK! Hingefallen :,D
(Es tut mir immernoch leid, dass ich so heftig lachen musste xD)

Löblicherweise hat er seine Kamera fest umklammert und sie vor einem Sturz geschützt! Allerdings hat das Objektiv (das übrigends meins war RIP (ಥ﹏ಥ) dem aufschlag nicht standgehalten und hat sich (zur hälfte) verabschiedet...

PS: Wie ich im nachhinein feststellen durfte, lief das doch etwas anders ab als ich erst dachte (ಠ╭╮ಠ)

....xD

Leider konnte ich daher nichtmehr alle Bilder machen die ich geplant hatte. Das shooting hat trotzdem noch spaß gemacht und die meisten Bilder waren sowieso schon im Kasten ^-^

Copyright © RikuAnade 2020. All Rights Reserved.